Schön, dass Du da bist!

 

"... offen und neugierig zu beobachten, wie die Vision Form annimmt und sich einen Ausdruck in der dreidimensionalen Welt verschafft..."

 

Was ist Deine Vision, bei der ich Dich dabei unterstützen kann, sie in eine Form zu bringen?

 


... die Mandala-Malerin

Auf der Suche nach etwas Besonderem? Ich berechne und gestaltete Dir Dein Persönliches Mandalaskop. Lasse Dich in meinem Shop verzaubern von universellen POWER Mandalas, edlen Grußkarten, Mandala-Medaillons, Chakra-Bilder, u.v.m.

 

... die Ölbegeisterte

Wie wäre es, wenn wir unsere rationalen Beschränkungen mit Lust und Genuss auflösen und gleichzeitig unserem Körper etwas Gutes tun könnten? Wie das möglich ist, erfährst Du bei meinen Erlebnisvorträgen oder in meinem Webinar über die ätherischen Öle von dōTERRA®. 


... die Kreative

Gerne unterstütze ich Dich bei Deinen Projekten: Du möchtest Deine eigenen Webseite erstellen und benötigst passende Grafiken? Du möchtest Visitenkarten und Flyer drucken lassen? Gerne bin ich auch Geburtshelferin für Dein individuelles Logo.

... die mit den Zauberhänden

Möchtest Du Dich mal wieder so richtig entspannen und in Deine Mitte finden? Meine Massage weckt neue Lebensgeister und lässt Dich wieder Kraft tanken, so dass Du Deinen Alltag mit Gelassenheit meistern kannst.